Tradition. Innovation.
Meine WEBAU.
CRM Kundenportal
Wir freuen uns, Ihnen unser neues Kundenportal präsentieren zu können.
Das erste seiner Art einer Hausverwaltung aus Weiden.
Melden Sie sich noch heute an und holen Sie sich Ihre Wohnung auf Ihr Smartphone, Tablet oder den Computer!
Ab jetzt verfügbar in allen gängigen App Stores.
Was bietet mir "Meine WEBAU" wirklich?
Meine Unterlagen jederzeit auf Abruf erhältlich.
Alle benötigten Dokumente rund um Ihre Immobilie können über Meine WEBAU direkt heruter geladen werden.
Meine WEBAU spart meine ZEIT!
Für Vorgänge, für die vorher ein Brief gesendet, eine E-Mail geschrieben, ein Telefonat geführt werden musste können Sie sich mit Ihrer WEBAU in wenigen Minuten selbst behelfen.
Selbstständige Kontrolle meiner Daten.
Ändert sich Ihre Bankverbindung? Sind Sie umgezogen? Neue Telefonnummer? Kein Problem! Meine WEBAU bietet Ihnen die Möglichkeit über Ihren Account innerhalb von Minuten Ihre Kontaktdaten anzupassen.
Schadensmeldung direkt über mein Smartphone.
Melden Sie direkt einen Schaden in Ihrer Liegenschaft oder Wohnung indem Sie ein Foto mit Ihrem Smartphone aufnehmen und uns zusenden.
Moderne Kommunikation.
Die Einführung des Meine WEBAU Kundenportals revolutioniert die bisherigen Kommunikationswege und gestaltet unser Handeln effizienter.
Mein Beitrag zum Umweltschutz.
Die Nutzung des Kundenportals in Kombination mit dem elektronischen Datenversand schützt unsere Umwelt. Tragen Sie auch mit dazu bei!
Der direkte Draht - 24h Erreichbarkeit.
Nun können Sie uns unabhängig von unseren Telefonzeiten erreichen. Egal ob um 04:00 Uhr nachts oder am Heiligen Abend.
Immobilienverwaltung von morgen - komplett kostenlos.
Wir stellen Ihnen das Kundenportal ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Danke für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.
Meine WEBAU
Häufig gestellte Fragen
FAQ's - Frequently Asked Questions
Kein Problem! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an uns. Wir lassen Ihnen einen neuen Code zukommen.
Wenn Sie die App nutzen, wählen Sie den Abschnitt „Meldungen“ auf Ihrem Smartphone aus. Drücken Sie danach auf das „+“ an der oberen rechten Ecke. Geben sie an, was Sie uns melden möchten. Sie haben die Möglichkeit Bilder in den Anhang anzufügen. Nachdem Sie „Absenden“ gewählt haben, geht die Meldung direkt bei uns ein!
Grundsätzlich sind alle unsere Kunden für einen Zugang zum Meine WEBAU Kundenportal berechtigt.
Es gibt keinen Unterschied. Portal und App sind synchonisiert. Wir empfehlen Ihnen jedoch aus Gründen des praktischen Nutzens die Verwendung der mobilen Version.
Aktivieren Sie hierzu die Push-Benachrichtigungen auf Ihrem Smartphone, alternativ bekommen Sie eine E-Mail wenn neue Dokumente für Sie bereit gestellt wurden.
Nutzen Sie hierzu eine App, mit der man PDFs bearbeiten kann. Hier stehen Ihnen „Adobe Acrobat Reader“ oder „Foxit PDF Reader“ als kostenlose Programme in den jeweiligen App Stores zur Verfügung.
Ihre persönlichen Daten können durch niemand anderen als Sie persönlich eingesehen werden.
Zum einen bedauern wir dies und zum anderen haben Sie noch zwei Monate nach Vertragsbeendigung Zugriff auf Ihren „Meine WEBAU“ Account.
Weidener Baugesellschaft mbH
Goethestraße 7 (EG)
92637 Weiden
Telefonzeiten
09 61 / 43 75 4
Montag 09:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr
Öffnungszeiten
Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 17:00 Uhr